Was soll ich beim Feedback Nach dem Schnuppern im Hotel schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zunächst meine Gedanken aufschreiben, ohne bestimmte Reihenfolge. Danach kann man das sortieren und umschreiben. Du hast ja schon begonnen, in dem Du geschrieben hast, dass Du die Lehre dort unbedingt machen möchtest. Warum willst Du das? Was hat Dir gefallen, was nicht. Lass Deiner Fantasie freien Lauf. Es sollte persönlich sein und möglichst keine Allgemeinplätze wie, » Ich arbeite gern mit Menschen.«, enthalten.

Wenn es um die Form geht, schau im Internet nach »Praktikumsbericht Hotel«.

Gruß Matti

ninahesS368k
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine Hilfe!!!🙏🏻❤️ Ich bin dir unglaublich Dankbar ich habe mir soo den Kopf zerbrochen deswegen und war total überfordert😭

Kuhlmann26  13.03.2022, 10:16

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Schreib dir Stichpunkte auf was dir besonders gefallen hat. Dann gehst du dazu über was du neues gelernt hast an den Tagen, und dann noch am Ende darüber, was du dir gerne noch vorstellst neu zu lernen.
Dann schreibst du ihnen dass du dort gerne arbeiten /Ausbildung was auch immer machen möchtest und die Schnuppertage dir sehr gut bei der Entscheidung geholfen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
ninahesS368k
Fragesteller

Danke vill vill mal!! Das hat mir gerade Wirklich megaaa geholfen❤️🙏🏻😭

Wir wissen nicht was dir gefällt und was nicht.

ninahesS368k
Fragesteller

Das ist mir klar natürlich also mir geht es gerade einfach darum wie ich die email strukturieren und formulieren soll. Mir ist schon klar das ihr das nd wissen könnt