Worauf soll ich bei RDLs achten um Glutes aufzubauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ferndiagnosen zu stellen ist schwierig aber eventuell liegt es daran das du zuerst mit dem Oberkörper runter gehst statt die hüfte nach hinten zu schieben schau dir dazu mal dieses video an: https://youtu.be/WBpBOyaTcg8

Woher ich das weiß:Recherche

Auf maximale Hüftstreckung, stell dir vor, mit deinem Po eine Tür zuzuschieben und mit deinen Füßen den Boden wegzudrücken. Rücken muss unbedingt gerade bleiben und leichte Kniebeugung