Was soll ich auf die Beleidigung "Lesbe" antworten?

5 Antworten

Weiß gar nicht ob das heute noch eine Beleidigung ist. Soll doch jeder lieben wen er/sie möchte. Du kannst einfach souverän sagen: "Du sagst es!"

Lass die Unterentwickelten Kiddys doch reden, wenn du darauf antwortest schenkst du solchen Bemerkungen nur eine Plattform und sowas hört nie auf. Blende sowas einfach aus.

Auf Veranstaltungen sind auch die Störenfriede oft einfach nur still und hören zu, vielleicht passiert ja auch Garnichts. Lass es einfach auf dich zukommen und Blende das dann einfach gelassen aus.

Schulter zucken. "Und?"

Ansonsten:

Bei Mädchen: "Auf dich steh ich trotzdem nicht."
Bei Jungs: "Wenn ich dich anschaue, bin ich auch froh drüber". "Du stehst doch auch auf Mädchen, was ist daran so komisch?"
Allgemein: "Ich meine, Hast du noch nie ein Mädchen gesehen?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Das Wort Lesbe ist keine Beleidigung.

Sagst du lächelnd: Danke schön - ich weiß, lG.

Nichts. Die brauchen genau das, zu sehen, dass es was in dir verursacht.

Scheiss einfach drauf. Ich würde nur "ja" sagen und lächeln,im Wissen, dass ihre Art einfach charakterschwach ist.

Wenn du zu dir stehst, dann sollte dir das nix ausmachen und musst auch nichts gross entgegnen.

Lass die idioten sein.. Give a....