Wie stehst du zu deinen Aussagen auf der OMR?
Hi Jeremy,
nach deinem Auftritt auf der OMR in Hamburg standest du wegen sexistischen Äußerungen wie "„Ich könnte pro Tag fünf Mädels ****" in der Kritik. Hast du diese Aussagen im Nachgang bereut oder stehst du zu deinen Worten? Was willst du mit ihnen aussagen?
2 Antworten
Hier meine Antwort auf die Frage "Wie stehst du zu deinen Aussagen bei der OMR?" als Video:
https://www.youtube.com/watch?v=8Y60IPZ4Tz0&list=PL1oW4wZWy__DA0SOvDvwLLvgyX2wM4bXZ&index=2
Zum Glück gibt es kein Geruchsinternet, sonst wäre mir jetzt übel bei so viel Arroganz.
Schonmal bedacht das 30% unserer Gesellschaft Pensionisten sind? Also in Ger um die 30Mio?
Schonmal bedacht das jeder Mensch von Zucker abhängig ist oder Babypille oder Alk oder oder. Schon wen gesehen der sich dessen bewusst ist? Brauchst du aber einen anderen Werdegang... Der spricht nicht stunden/tage/wochen rum und am ende heißts nein,(obwohl er/sie von anfang an ein nein will). Der sagt dir direkt Nein und das ist die realität. Nämlich die einzige Antwort die möglich ist!...JVA lässt grüßen.
30 Prozent von Deutschland (83,2 Mio) sind keine 30 Mio (das wären 36,06%) sondern rund 25 Mio
Er sagt er ist bescheiden, obwohl sich Frauen an ihn schmeißen wie sonst was. Viele Männer haben Probleme überhaupt 1 Frau abzubekommen oder müssen Geld für zahlen um ihre Wünsche erfüllt zu bekommen und Männer wie er erleben halt auch Belästigung und Frauen die ständig Anbahnungen versuchen auf Social Media, sich billig hergeben, genau das was Frauen so schlimm bei der Männerwelt finden wenn die das machen
Eine ergiebige Antwort.