Themenspecial 30. August 2023
Parfüm (mit Jeremy Fragrance)
Alles zum Themenspecial

Wie stehst du zu deinen Aussagen auf der OMR?

2 Antworten

Hier meine Antwort auf die Frage "Wie stehst du zu deinen Aussagen bei der OMR?" als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8Y60IPZ4Tz0&list=PL1oW4wZWy__DA0SOvDvwLLvgyX2wM4bXZ&index=2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – No.1 Parfüm-Influencer weltweit 🌏
ghul666  30.08.2023, 18:35

Eine ergiebige Antwort.

micina
Fragesteller
@ghul666

Ich hatte die Reaktion schon "befürchtet“. 😅

kookaburra887  31.08.2023, 07:48

5 pro Tag, dümmste Aussage Eu West.

kookaburra887  31.08.2023, 07:54
@kookaburra887

Schonmal bedacht das 30% unserer Gesellschaft Pensionisten sind? Also in Ger um die 30Mio?
Schonmal bedacht das jeder Mensch von Zucker abhängig ist oder Babypille oder Alk oder oder. Schon wen gesehen der sich dessen bewusst ist? Brauchst du aber einen anderen Werdegang... Der spricht nicht stunden/tage/wochen rum und am ende heißts nein,(obwohl er/sie von anfang an ein nein will). Der sagt dir direkt Nein und das ist die realität. Nämlich die einzige Antwort die möglich ist!...JVA lässt grüßen.

kiniro  01.09.2023, 12:05

Zum Glück gibt es kein Geruchsinternet, sonst wäre mir jetzt übel bei so viel Arroganz.

siotaa  03.09.2023, 12:36

king du hast was verloren: 👑

Er sagt er ist bescheiden, obwohl sich Frauen an ihn schmeißen wie sonst was. Viele Männer haben Probleme überhaupt 1 Frau abzubekommen oder müssen Geld für zahlen um ihre Wünsche erfüllt zu bekommen und Männer wie er erleben halt auch Belästigung und Frauen die ständig Anbahnungen versuchen auf Social Media, sich billig hergeben, genau das was Frauen so schlimm bei der Männerwelt finden wenn die das machen