Mehr Krebskranke wegen der Impfung ?

6 Antworten

Es sterben nichts weniger, sondern weniger an Corona.

Dazu gibt es keinerlei Evidenz. Von daher ist das totaler Unsinn.

Es gibt sicher auch jemanden, der kurz nach der Corona Impfung vom Auto überfahren wurde.

Würdest du das auch auf die Corona Impfung schieben?

Ois kloa? ;-)

Himynameissusi
Fragesteller

Nein ich nicht liebe Grüße

Viel Gelüge um andere zu überzeugen. Nur ein sehr kleiner Teil dieser Geschichten stimmt tatsächlich. Aber diese haben nichts mit der Impfung zu tun. Es bekommen ständig Leute Krebs und die Impfzeit ist da keine Ausnahme. Und dann sieht es auch gerne mal bei manchen Fällen so aus als gäbe es da einen Zusammenhang obwohl die Personen auch ohne Impfung den Krebs bekommen hätten.

Natürlich werden mehr Menschen an Krebs sterben, wenn sich viel geimpft wird, weil weniger an Corona sterben werden.