Was soll ich antworten?

5 Antworten

Was denkst bzw. wie fühlst du dich denn wenn er dir das schreibt? Schreib oder sag es ihm, ich würde aufjedenfall auf mein Herz hören und nicht das schreiben was andere mir vorgeben. Außerdem wissen wir nicht, was er süß findet. Und ja ich weiß, du hast gefragt, was man schreiben kann und das hier ist keine richtige Antwort darauf, aber es ist meine Meinung dazu.
Allerdings wenn du den ersten Schritt machen möchtest, dann würde ich es nicht über WhatsApp, Insta, oder was auch immer machen, ich habe eine schlechte Erfahrung damit gemacht, aber schlussendlich ist es deine Entscheidung. Du kannst meine Gedanken also einfach ignorieren oder du nimmst dir, das was ich geschrieben habe zu Herzen.

Aber ich wünsche euch beiden definitiv viel Glück. :)

Lieber Gruß :)

Du auch <3

ist zwar nicht kreativ aber erfüllt seinen Zweck. Du kannst aber auch versuchen sein kompliment zu steigern indem du z.b. sagst du bist der schönste junge den ich je kennengelernt habe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Schick ihm ein Herz zurück. Oder den Emoji mit Herzen in den Augen und danach den der rot wird. Kannst dazu ja noch sowas schreiben wie: Da werde ich ja ganz rot oder du machst mich ja ganz verlegen...

Fang doch mal damit an, deine Gefühle für ihn in Worte zu fassen, und sende ihm das.

Fabi1881
Fragesteller

hab ich schon,und er auch aber es hat noch niemand den anderen gefragt ob wir zusammen sein wollen…

Zusammen , sind wir Doppelherz.