Was soll ich antworten?

(der satz wurde in einem negativen zusammenhang geschrieben)

3 Antworten

Man sagt: "Das tut schon Jesus Christus!" Vorausgesetzt, das stimmt. Man soll ja nicht lügen.

"Deswegen folge ich dem Evangelium, wie Allah es im Koran uns Christen geboten hat."

Da es negativ gemeint war, vielleicht:

  • "Besser nicht, da Allah kein Interesse daran haben dürfte, Menschen rechtzuleiten. Denn Allah ist nicht unser Schöpfergott, der sich uns in der Bibel offenbart und liebt uns nicht so, wie der wirkliche Gott uns liebt (vgl. Johannes 3,16 im Neuen Testament der Bibel!"