Was soll ich an meinem Geburtstag machen wenn es regnet . Ich habe am 29.7 Geburtstag?

3 Antworten

Bowlen, feiern gehen, Go-Kart fahren, Spieleabend oder geht z.b zu solchen Escape - Räumen. Die kann ich nur empfehlen!

Wenn es warm ist, könntet ihr ja irgendwo überdacht grillen oder so.

justin2907
Fragesteller

also bowlen darf ich nicht . und escape räume gibt es bei mir in der nähe nicht

justin2907
Fragesteller

go jart fahren darf ich auch nicht

Mach einen Ort aus, wo ihr entweder rein oder raus könnt. Vielleicht so etwas wie Biergarten mit Option rein in die Bar zu gehen.

Ort geht ins Kino, zum bowlen, Billard spielen, schwimmen, ... gibt so viele tolle Sachen auch drinnen

Was hast Du denn geplant, wenn es nicht regnet?

justin2907
Fragesteller

ei e grillparty zu machen und dann ei e kleine zelt party

depinnbarger  20.07.2017, 13:28

statt einer Zeltparty könnte man eine Pyjamaparty machen. Statt Grillen ... hm ... evtl. ... ihr könntet zusammen ganz viel Fingerfood zubereiten. Würstchen im Schlafrock, Mini Pizza, Gemüse mit Dip, ...