Was soll ich an meinem 40. Geburtstag tun?
Einen wunderschönen guten Abend, liebe Benutzer der Plattform ,,gutefrage“!
Ich habe mir soeben ein Profil angelegt, da ich ganz genau weiß, dass meine Tochter diese Seite oft besucht und daher möchte ich sie etwas ausspionieren. Sie weiß natürlich nicht, dass ich mir dieses Konto zugelegt habe, aber das ist auch nicht das Thema der heutigen Frage.
Ich werde nächstes Jahr 40 (!) Jahre alt und wollte hier in die Runde fragen, welches dieser Aktivitäten ihr am besten finden würdet. Bitte seid ehrlich und falls ihr die nötige Zeit haben solltet, schreibt mir doch gerne noch eine Begründung dazu! Dieser besondere Geburtstag verdient eine besonders gut durchdachte Planung, weswegen ich mir jetzt schon Gedanken mache.
Schöne Grüße
Gertrud W.
22 Stimmen
5 Antworten
Also ich hätte an ein Familien-Urlaub gedacht. vielleicht mit den Grosseltern Onkel und Tante mal 3 Tage in ein Wellnes Hotel und die Zeit geniesen.
Machen wir meistens so ;)
Gruss Neil
Da du keine anderen Verwandten und Freunde erwähnt hast, möchtest du wohl klein und familiär feiern. Da würde sich der Ausflug mit deinem Freund und deiner Tochter anbieten, egal wohin.
Wie wäre es mit einer Kissenschlacht
und danach backt ihr gemeinsam ein kuchen
Danke für den Vorschlag, aber ich denke, das wäre nichts für uns.
Den Geburtstag feiert man mit der Familie. Da gehört deine Tochter auch dazu und nicht nur dein Freund.
Da sollten alle was davon haben.
Party mit Freunden und Familie steht leider nicht zur Auswahl
Das ist eine großartige Idee, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Vielen Dank, lieber Neil! :)