Was soll der Schwachsinn?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollkommen recht! Man kriegt buchstäblich nur noch Müll vorgesetzt! Ganz abgesehen von den Kochsendungen! Straßenfeger wie früher sind passée und wenn mal was Gscheites läuft, dann gleich auf mehreren Sendern! Darum: Wozu auf digital umstellen? Um für noch mehr Müll zu zahlen?

Ganz deiner Meinung!!!!

0
@MissDesaster

♥lichen Dank für den Stern, MissDesaster! Damit hast Du mir meinen 350ten gegeben! LG, gina

0