Was soll das bedeuten?

5 Antworten

Vorübergehende Tabellenführung bedeutet, dass sich daran zukünftig noch was ändern kann.

Bin jetzt kein DulliBall Profi, aber ich schätze mal, dass die noch überholt werden können?

Wenn die Türkei die nächsten Spiele verliert, verlieren sie auch ihre Position in der Tabelle. Deswegen vorübergehend.

Bedeutet das sich da irgendwann noch was dran ändern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Wahrscheinlich haben andere Mannschaften noch Spiele, die sicher dazu führen werden, dass die Türkei die Führung wieder abgeben muss.