Was hat diese Haltung bei einer Frau zu bedeuten?

9 Antworten

Fernsehprogramm Müll und Neflix läuft nicht, weil das WLAN dauernd abstürzt. 🤣

norules4life
Fragesteller

oder ihr handy ist kaputt und sie weis nicht was sie tun soll

Das kann dutzende Dinge bedeuten. Man kann nur sagen das sie sich schützen will und etwas ausschließen möchte (unterbewusst vermutlich).

Müde, ängstlich, deprimiert - klar kann das sein. Alles davon. Ebenso kann sie frustriert, traurig, einsam oder gestresst sein. Oder sie hat Liebeskummer oder irgendwelche Schmerzen. Oder sie ist grade sehr in sich gekehrt. Alles wäre möglich.

Pure Verzweiflung, sieht so aus als hätte sich der Typ getrennt.

Sieht nach "Am Ende aus" also wirklich komplett am Ende aus - Keine Person in Reichweite, die sie in den Arm nehmen kann, also muss sie sich selbst "in den Arm nehmen."

Da ist was ganz bescheuertes passiert.

müde, depri, genervt, enttäuscht, traurig, Schmerzen

nicht aber in Angst