Wie kommt man als Badebetreiber auf die Idee, ein Hallenbad an den heißesten Tagen im Jahr vorübergehend zu schließen?

Bruno2308  12.07.2023, 18:31

Wer geht den im Sommer ins Hallenbad?

Rukaruko
Fragesteller

Ich

3 Antworten

Ist hier auch so: Wenn das Freibad offen hat, wird im Hallenbad saniert, damit es in der Herbst-/Winterzeit voll einsatzfähig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

im winter ist das hallenbad offen.
sind ja auch laufende kosten und wenn etliche potentielle kunden im sommer lieber ins freibad gehen könnte sich das nicht lohnen.