Sind bei euch auch so viele Aleviten & Erdogan Hänslungen auf Tiktok?

verreisterNutzer  08.08.2023, 07:29

Meinst du jetzt in der Türkei oder auf Tiktok?

AbuSaladin1
Fragesteller

Tiktok aber benutzte es in der Türkei also kam nur türkisch

4 Antworten

Na klar, wenn man nicht bereit ist die Zinsen anzuheben und deshalb die Lebensleitsung und Kaufkraft der türkischen Bevölkerung um offiziell 40% (inoffiziell 80%) mehr als halbiert hat ,dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man innerhalb der Bevölkerung unbeliebt ist.

Bei dem was Erdowahn betreibt wundert mich das nicht. Das Land wird wirtschaftlich voll an die Wand gefahren, ca 40% der Bevölkerung leben mittlerweile an der Armutsgrenze. Dazu kommt das die Presse und Meinungsfreiheit massiv eingeschränkt wurde und er sich selbst mittels zweifelhafter Beschlüsse bis zur Unendlichkeit Präsident bleiben könnte.

AbuSaladin1
Fragesteller

Ja hast Recht. Die Jugendkriminalität ist auch angestiegen

Bin auch türkei und nein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin boxer
AbuSaladin1
Fragesteller

Hmm komisch ya. Bei mir full mit diesen Aleviten mit ihrem Quatsch was die da immer labern. Subhan Allah.

Die Aleviten sind sehr schlau, daher die Beiträge.