Meine Lippen sind total rot und brennen! Was soll ich tun?

8 Antworten

Auch wenn es sich nicht lecker anhört, aber du musst dick Distelöl auftragen. Das hilft echt:)

Wie wärs,wenn du Honig auf deine Lippen schmierst?Man kann sich zwar nur schwer zurückhalten,die Lippen abzulecken,aber das pflegt total.Hast du davor vielleicht irgendeinen besonderen Lipgloss verwendet?Oder Labello?Wenn ja,würde ich den erstmal lassen.

Ich hatte das selbe Problem gestern abend und ich muss schon sagen das ist echt ein schlechtes gefühl. Das ist ein Warnsignal für Kälte. Feuchte niemals deine lippen mit deiner Zunge das wird nur schlimmer. Verkwirre 1 EL Milch 1 EL Honig und streiche es auf deine Lippe.

Liebe Grüße Melisa

was tun gegen lippen brennen?

Heii leute, Mein problem sind meine lippen,sie brennen seit gestern total und ich finde mein labello nicht mehr :( was soll ich tun?

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Lippen brennen und werden rot.

Ich hab folgendes Problem. Meine Lippen brennen sehr oft und werden dann sofort rot... Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was tun gegen total trockene + brennende Lippen?

Hey. ich habe seit gestern total trockende + brennende Lippen. Labello hilft auch nicht mehr. Nur zirka 10min. -.-

Was kann ich dagegen tun + woher kommt das?

...zur Frage

Meine Lippen brennen total was hilft?

also ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte 2 Risse in der Lippe die Mega gebrannt haben ich denke die sind einfach aufgeplatzt oder so was dann hab ich meine Lippen über den Tag halt immer nass gemacht also mit der Zunge abgeleckt weil es sonst weh getan hat wegen den rissen und jetzt brennen meine Lippen wie Feuer die tuen unglaublich weh. Hat jemand eine Idee was helfen könnte ? Labello mag ich nicht besonders :/

...zur Frage

Hilfe , habe seitdem ich krank bin rote Lippen und das brennt so höllisch was kann ich tun? Labello hilft nicht was hilft da?

seitdem ich krank bin hab ich das ich weiß echt nicht was ich machen soll, es brennt einfach so sehr !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?