Was sinddd Gute schwächen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen falls das der fall ist kann man auch (gut mit kritik umgehen) zu seinen stärken zählen.weil das sehr wenige leute können wenn sie kritisiert werden.oder z.b dich gut im team oder allgemein integrieren usw...zu den schwächen kann ich nichts sagen.also meine schwäche ist zum beispiel (ich bin sehr ungeduldig) muss nicht negativ sein ist halt einfach ne schwäche von mir hehe..hoffe konnte dir bischen weiter helfen

lg bison82

Ist die Rechtschreibschwäche Nervosität? Sollte das Nervosität sein, dann schreiben sie sich alles auf - auch wärend des Gespräches, das kommt gut an. Erstellen sie vorher schon ein Blatt mit Ihren Fragen! Lassen sie zwischen den Fragen genügend Platz um die Antworten zu schreiben. Oft werden Fragen schon im Gespräch beantwortet, dann haben Sie die Antwort schon auf Ihrem Zettel notiert und sie brauchen diese Frage nicht nochmal zu stellen. Ist das Gespräch beendet ist es schlecht zu sagen: ach ja, ich wollte ja noch wissen wie das und jenes ist. oder wenn Sie bereits auf dem Heimweg sind, fallen Ihnen bestimmt noch viele Fragen ein. Aufgeschrieben können Sie auch später noch alles nachlesen. (Und Sie werden nicht mit Ausreden abgespeist - Sie schreiben ja mit!)

Sag das du eine Schwäche hast (die du mit diesem Satz wieder als Stärke machst) : Meine Schwächen sind z.B das ich in solchen Situationen wie jetzt etwas mehr aufgeregt bin und all meine Guten stärken/Argumente nicht sofort einfallen sondern erst danach..