Was sind typische Pflanzen in der Niederlande?

4 Antworten

Tomaten werden dort sehr beliebt angebaut. Ich bekomme von meinem Onkel auch sehr oft Tomaten geschenkt. Die sind sehr gut und auch Bio.

TlowFan
Fragesteller

Dankeschön :)

Tulpen (Tourispot Keukenhof) , Tomaten.... ja doch, Cannabis :-) Sie waren die Pioniere

Afak auch Rosen. Fakt ist das Pflanzen dort günstiger sind als in D. Einige sagen z.T auch bessere Qualität und mehr Auswahl, auch seltenere. Carnivore wachsen auch frei, in D allerdings auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Tomaten

Tulpen

TlowFan
Fragesteller

Ich meine welche die einfach so in der Natur wachsen, aber trotzdem danke :)

Waldmensch70  28.06.2023, 08:56
@TlowFan
Ich meine welche die einfach so in der Natur wachsen

Steht so nicht in Deiner Frage…

aber trotzdem danke

Wieso „trotzdem“? Ich habe gemäß Deiner Frage geantwortet…

Cannabis

TlowFan
Fragesteller

danke :))))))))))))))))))))))