Pflanzen(namen) die schön klingen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sie hat leider keine Blüte (momentan ;) )

Ein Frauenschuh  - (Namen, Pflanzen, Natur)
LappiDarr 12.03.2016, 16:48

"Hilfreichste Antwort" ... wolltst Du nur 'spielen'??!!

0
  • Elfenblume (Epimedium)
  • Engelstränen-Narzisse (Narcissus triandrus)

Kamille, Veilchen, Enzian, Arnika, Lilie, Margerite, Malve, Aster, Akelei, Rose, Anemone

Bitte bedenke: den Sonnentau musst du feucht halten und er braucht spezielle Erde. Wenn du ihn dir zulegen möchtest, kannst du im Baumarkt nach der Erde für Fleischfressende Pflanzen fragen. Zum Frauenschuh kann ich dir ein Bild in die Kommentare schreiben, wenn du willst, den hab ich nämlich auch. Bitte schreib kurz 'n Kommentar, wenn du willst, dass ich dir ein Bild schicke.

mixmu97 11.03.2016, 07:48

Ja gerne:)

0
JojajonMTV 11.03.2016, 21:45

Ich schreibe eine Antwort

0
JojajonMTV 11.03.2016, 21:47

Musst relativ weit unten schauen

0
mixmu97 12.03.2016, 10:21

Ok danke:)

0

Rose / Lilie / Veilchen (Viola) / Flora (komplette Pflanzen Welt)

Der Frauenschuh ist eine Orchidee, der Sonnentau eine Fleischfressende Pflanze (brauchst keine Angst davor zu haben 😅) hoffe einige gefallen dir

Tränendes Herz

Flammendes Käthchen

Jungfer im Grünen

Cataleya Orchidee.. Wahrscheinlich eine der teuersten Blumen die es gibt

Meine Lieblingspflanze noch...
Die Fledermauslilie- Tacca chantrieri :)

Valarie

Banisteriopsis caapi- Geisterliane oder auch Ranke der Seele.

Morning Glory- Trichterwinde

Passiflora- Passionsblume

Sorry kenne keine deutschen mit schönen Namen..