Was sind Sexpartys?

3 Antworten

Bevor Du eine Karriere in diesem Bereich planst, solltest Du erst einmal als Teilnehmer solche Partys besuchen. Meist werden diese von Swingerclubs veranstaltet, wo dann unter einem bestimmten Motto - z.B. "Halloween" oder "Maskenball" oder "Black & White" usw. sexuell offene Menschen aufeinander treffen und miteinander Spaß haben. Es gibt allerdings auch Partys, die unabhängig von bestehenden Clubs veranstaltet werden - durch die benötigte Infrastruktur (Betten, Zimmer, Duschen, Verpflegung...) ist dies allerdings ungleich aufwändiger und daher teurer.

Die Teilnehmer zahlen in der Regel einen pauschalen Eintritt und erwarten dafür Räumlichkeiten,Umkleiden, Wertfächer, Duschen, Pool, Whirlpool, Bar, Essen, Getränke, Tanzfläche, Spielwiesen - und ggf. spezielle Räumlichkeiten (Darkroom, Glory Holes, Thematisierte Zimmer (Knast, Gynstuhl, S&M...) uvm.) um sich untereinander zu vergnügen.

Wenn bei solchen Partys nicht nur Paare zugelassen werden, sondern auch Einzelpersonen, kommt es oft schnell zu einem starken Ungleichgewicht der Geschlechter - also vielen Männern und wenig Frauen, was die Stimmung schnell kippen lassen kann. Daher greifen viele Veranstalter bei "Herrenüberschusspartys" auf die Dienste von Professionellen Damen zurück, die sich um die "übrig gebliebenen Männer kümmern". Für einen Solo-Herren kann es daher interessanter sein direkt in einen guten Sauna- oder FKK-Club (im Amtsdeutsch "Bordellähnlicher Betrieb") zu gehen... .

Nicht verwechseln sollte man solche Partys mit den in Sauna- und FKK-Clubs stattfindenden Motto-Partys, wo sich hauptsächlich die Deko, das Speisenangebot und evtl. der eine oder andere Showact vom normalen Tagesbetrieb abhebt. Die Zielgruppe sind hier ausschließlich Männer, wobei man in den meisten Clubs auch als Paar eingelassen wird. Neben einem pauschalen Eintritt zahlen die Gäste dann die Dienste der teils über 100 anwesenden Sexworkerinnen pro Buchung. Üblich sind für 30min Standardprogramm (Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und Verkehr) 50€, die nach der Nummer direkt an die DIenstleisterin bezahlt werden. Der Club finanziert sich über den Eintritt von 20-80€, den sowohl die Gäste als auch die selbständig tätigen Dienstleisterinnen entrichten.

Natürlich kannst Du auch einen solchen Club eröffnen und dort Deine Partys abhalten... ;-) Lies aber vorher mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) wenn Dich die Hintergründe und Unterschiede der verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex, Swinger- Strip- und sonstigen Clubs wirklich interessiert... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Legende666
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort:D

Du stellst halt einen Raum für Gang Bangs zur Verfügung und kassierst für den Eintritt Geld.

Ähnlich wie ne Tupperparty...aber das fragtest du ja auch schon