Wo Raum für Geburtstag finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht mit wie vielen du feiern möchtest oder ob du bestimmte Vorstellungen hast was du manchen möchtest.

Vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.

  • Bowling Bahn mieten
  • Eine Kletterhalle mieten
  • Restaurant, Gasthof, Biergarten usw.
  • Pavilion aufstellen z.b. im Garten, auf einem Gütle oder ähnliches
  • Eine Grillstelle über die Stadt anmieten
  • Einen Ausflug z.b. in einen Zoo mit allen ( in manchen kann man auch Räume oder Hütten mieten zum feiern)
  • Privat bei Freunden und Verwandten fragen wer Platz oder eine Idee hat
  • Vielleicht um eine Woche nach hinten verschieben
  • Außerhalb von deiner Stadt suchen
  • Bauernhof oder Erlebnisshöfe bitten auch oft Möglichkeiten um Geburtstag zu feiern

Also "früher" ist man zum Feiern einfach in eine Gaststätte gegangen und hat sich bedienen lassen.

Oder man macht es im kleinen Rahmen zu Hausse (was mir immer noch am besten gefällt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte weder Zuhause feiern, noch in eine Gaststätte, weil wir selbst die Verpflegung besorgen wollen.