Was sind Schöne Autos (für euch)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das hier

 - (Auto, Auto und Motorrad, Schönheit)

Flausen  05.10.2021, 11:10

Pantera - schön ja, aber technisch ne ziemliche Krücke.

Skyline9917
Fragesteller

DeTomasos sind der shit👌

Von den ganzen Sportwagen ist mein Favorit aktuell der Mazda MX-5 RF G184. Oder auch der KTM X-bow.

Grundsätzlich stehe ich aber eher auf Designs die nach praktischen Werten schreien:

Suzuky Jimny

Landrover Defender (der neue ist Hammer!)

Jeep Wrangler

Jegliche Art von Expeditionsfahrzeug

Woher ich das weiß:Hobby

Generell gefällt mir das Design von Audi sehr, wenn ich allein nach dem Design gehen würde und das Geld keine Rolle spielt, würde ich wahrscheinlich einen e-tron GT quattro nehmen, aber da ich leider noch keinen Goldesel habe und auch noch keinen Lottojackpot, wird es wahrscheinlich demnächst doch eher der A1 :D (hübsch finde ich den trotzdem)

Skyline9917
Fragesteller

A1 mit dem gelben Interior ist schon wyld

Ireeb  05.10.2021, 13:30
@Skyline9917

So auf den ersten Blick sieht das Gelb schon irgendwie fetzig aus, aber ich glaub, daran sieht man sich sehr schnell satt. Beim Auto würde ich dann doch eher auf klassische, zeitlose Farben setzen, vielleicht dunkelgrau oder auch ganz klassisch Schwarz.

Skyline9917
Fragesteller
@Ireeb

Finde in schwarz gehen die Details wie die Lufteinlässe über dem Grill verloren

Ireeb  05.10.2021, 15:07
@Skyline9917

Stimmt schon, daher bin ich doch auch eher bei Grautönen, da hat man noch den Kontrast. Weiß finde ich auch nicht schlecht, aber dunkle Farben sind etwas pflegeleichter :D

Meine Traumautos:

Nissan GTR Nismo (Mein Favorit)

Rolls-Royce Phantom

McLaren GT

wird wohl leider immer ein Traum bleiben. Aber zumindest alle jeweils einen Tag mieten möchte ich.

Das realistischste: Nissan 370z Nismo, Fiat 500e oder Honda E

Skyline9917
Fragesteller

Honda E steht bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste 👍

Schönes Auto? Meins!