Was sind On/Off/Mon oder On/Off/Mom Schalter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Zusammenhang hast Du das gelesen? Sagt mir erst mal nichts, aber vlt kommt man dahinter, wenn man mehr zu dem Artikel/was auch immer kennt, wo Du das gelesen hast...

RareDevil  31.07.2019, 18:26

Ich bin mit Suche von "On/Off/Mon" schon hinter gekommen...

On(rastend)/Off/On(tastend) Also in eine Richtung rastet er, in die andere nicht.

https://electronicsclub.info/switches.htm

Ob es zwischen MOM und Mon einen unterschied gibt, hab ich noch nicht rausgefunden, aber denke nicht...

Bin mir nicht ganz sicher. Schalterstellung links einrastend on, Stellung Mitte einrastend out, Stellung rechts nicht einrastend MOMent Hebel geht nach Betätigung durch Federkraft zur Stellung Mitte out zurück

  • Moment ON
  • MOMentan on