Was sind oder waren eure Lieblingsfächer in der Schule?

11 Antworten

Kunst

Im Sommer am Sportplatz oder Waldlauf....

Pause

Meins war Englisch haha

123Sofie321
Fragesteller

Haha :)

Huhuu !

meine absoluten Lieblingsfächer waren Erdkunde, Geschichte, Deutsch und Englisch ! Englisch habe ich geliebt ! das war sowas von voll Hamma ! :) ♥♥♥♥

Biologie (war mein Streberfach, hab ich letztens festgestellt), Geografie, Chemie und zeitweise Musik. Sprachen und Mathe konnte ich dafür nicht besonders gut ;-)

Hey🤗

Mein Lieblingsfach ist AES (Alltag, Ernährung und Soziales)😊 Sport und WBS (Wirtschaft und Berufsorientierung) mag ich auch sehr gerne:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung, mein Leben