Lieblingsfächer? (Schule)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie) 22%
Mathe 20%
andere 15%
Sport 12%
Englisch 12%
Deutsch 12%
Französich/Latein/Spanisch 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sport

Ich mag Sport, weil das mal was anderes ist und man da mal nicht in einem Klassenraum sitzen muss.Englisch ist aber auch ganz cool

Genau so geht es mir auch! :)

0
andere

Sozialkunde, ich weiß nicht aber ich bin voll in diesem Politikzeug drin.

Dann folgt Englisch.

Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie)

Ich hab letztes Schuljahr Chemie und Physik gehasst, aba dieses Schuljahr fand ich die Fächer super interessant, ansonsten mochte ich Englisch total gerne und Geschichte