Was sind/waren eure Lieblingsfächer?

Support

Liebe/r luni14,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Lehrer drauf an..

miezek4tze  23.09.2010, 21:03

Dankefein fürs sternchen =D

Das änderte sich immer wieder, da wo ich die besten Lehrer, mit denen ich gut konnte, hatte, machte es immer Spaß und dort gab es auch gute Noten.

Mathe und Geschichte, meine Lieblingsfächer ändern sich aber ständig

mathe grins klingt bestimmt blöd aber ich war schon immer in mathe gut und bin es bis jetzt immer noch! :D ja und dann mag ich manche fächer mal mehr mal weniger ... krommt drauf an wie der lehrer ist !

pausen,schulschluss,ferien u.sport***