du musst umbedingt zum Jugendamt! am besten nimmst du einen guten Freund bzw. eine gute Freundin mit, oder du frägst erstmal einen Vertrauenslehrer. du musst auf jeden fall was tun!

...zur Antwort

in pakistan wird arabisch geredet? hab ich noch nie gehört...ich glaube nicht das er arabisch oder was auch immer in pakistan gesprochen wird spricht da er in england geboren ist, da kann man aber nur spekulieren, warum interessiert einen sowas überhaupt?

...zur Antwort

dann ist eurer Lehrer dumm, denn eine 5- ist keine 5,4 sondern eine 5,25 und diese 0,15 machen bei noten einen sehr großen unterschied! und um genau zu sein ist eine 5+ eine 4,75 und keine 4,7.. es gibt keine 6-, aber eine 6+ und die wäre dann 5,75

lg

...zur Antwort

Wie soll ich damit umgehen, dass ich meine 16 Jahre alte Tochter beim Sex mit ihrer besten Freundin erwischt habe?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan so aufgewühlt, dass ich nicht einschlafen kann und mich deshalb schnell in diesem Forum angemeldet habe, damit ich endlich eine Antwort bekomme.

Also jedenfalls ist Folgendes passiert: Die beste Freundin meiner Tochter (ebenfalls 16 Jahre alt) übernachtet heute bei uns. Nach dem Abendessen, etwa eine 3/4 Stunde später, wollte ich nochmal nachfragen, ob sie etwas zu trinken wollen, da sie die Cola auf dem Küchentisch vergessen haben. 

Jedenfalls ging ich nach oben und wollte klopfen, doch ich bemerkte, dass die Tür offen war. Dann bemerkte ich die "Geräusche". Es tut mir so leid, aber ich konnte nicht anders und spickte durch den Türspalt. Und da sah ich sie.

Das Bett steht mit dem Bettende zu Tür und ich konnte alles sehen, ich konnte mir also nichts vormachen. Meine Tochter und diese andere ......... lagen auf dem Bett, beide nur mit einem Slip bekleidet, küssend und eng nebeneinander liegend. Beide hatten die Hand im Slip und befriedigten sich selbst (Gottseidank nicht gegenseitig!). Ich stand dann da und war geschockt und fing an zu zittern. Ich überlegte, ob ich hineinstürmen und beide schimpfen sollte, doch ich ließ es. 

Das alles ist jetzt ein paar Stunden her und ich hab die Beiden bis jetzt nicht gesehen und weiß auch nicht, was sie alles gemacht haben (will ich auch nicht wissen). Warum hat sie das getan? Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Tochter ohne Vater aufgewachsen ist? Dass sie sich jetzt so rum orientiert hat? Ich bin noch jung und arbeite viel, hab also die letzte Zeit nicht sooooooo viel Zeit für sie gehabt! Ja, ich hab damals auch experimentiert, aber mehr als ein bisschen "Küsschen hier und Küsschen da" war nicht drin.

Was soll ich nur tun? Sollte ich sie darauf ansprechen und wenn ja, wie? Oder sollte ich das alles "vergessen"? Die Beiden "besuchen" sich ziemlich oft und kennen sich seit ein paar Jahren. Ich bin irgendwie verzweifelt und so enttäuscht. Ich meine, sie ist wirklich hübsch und hätte jeden Jungen abbekommen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Hat jemand Rat? Bitte nur ernstgemeinten. 

Danke vielmals für Antworten! 

Liebe Grüße =)

Eure Moni

...zur Frage

Ich find's irgendwie amüsant wie alle meinen das es gar nicht schlimm ist obwohl sie in deiner Situation wahrscheinlich alle viel schlimmer reagiert hätten :DD

...zur Antwort

Das ist eine sehr gute Frage, ich hab jetzt ein wenig im Internet gesucht und die Italiener meinen oft, dass beides richtig ist und der selben Meinung bin ich auch :) Ich sage aber eigentlich immer "mezza", ich kann dir jetzt nicht garantieren, das es stimmt (kann zwar italienisch, aber ich hab es zu hause durch meine eltern gelernt deshalb weiß ich nicht genau über die grammatik bescheid,-> sprachgefühl ;))

Bei mezzagiorno & mezzanotte (Mittag also 12 uhr und mitternacht also 24 uhr) wird meistens mezza benutzt

hoffe ich konnte trotzdem helfen und viel glück :)

...zur Antwort

Genau die gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt! Ich kann auch nichts sonderlich gut.. da ich aber noch jung bin (13 :D) mach ich mir darüber keine Sorgen und ich finde das solltest du auch nicht weil du mit deinen 17 Jahren noch genug Zeit hast um herauszufinden was dein Talent ist :) Jeder kann was, aber nicht jeder merkt es auf Anhieb...hast du schonmal deine Freunde gefragt, was ihnen spontan dazu einfallen würde bei dir? vielleicht siehst du etwas was du kannst als selbstverständlich und hast gar nicht dran gedacht? ^^

lg Laura :)

...zur Antwort

klar warum nicht, aber weiße chucks sehen nach 2 wochen nicht mehr richtig weiß aus, da würde ich mir die farbe vielleicht nochmal überlegen :D

...zur Antwort

Ich mag Undercuts persönlich jetzt nicht so, sieht zwar toll aus aber ich frage mich wie das dann aussieht wenn man die Haare wieder länger haben will und die Haare wieder da wachsen lässt, wenn die dann so mittellang sind, sieht das doch komisch aus :/ und man kann ja dann nicht immer mit offenen Haaren rumlaufen oder? :/

...zur Antwort

wenn er auch so schüchtern ist dann kannst du lange warten :/ frag ihn lieber selber, es kann ja nichts schief gehen :) mehr als "nein" kann er nicht sagen ;)

viel glück :)

...zur Antwort

ich denke beides halt seine vor- und nachteile... aber geschwister zu haben ist halt schon toll! :) kommt aber auch drauf an was man für ein verhältnis mit ihnen hat ;)

...zur Antwort