meine eltern beleidigen mich

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG...unbedingt zum Jugendamt gehen und dich beraten machen - ansonsten red mit dem Vertrauenslehrer oder deinen Nachbarn....

Das ist so kein Zustand! Unternimm was - das ist sehr wichtig!

Sei dir aber bewusst, dass du NICHT schuld bist. Das Opfer ist nie Schuld. Lass dich nicht kaputt machen, das hast du nicht verdient, das hat niemand verdient!

Ich wünsche dir viel Kraft, Mut, Energie und Halt! Alles Gute

ziehe zu verwandten tante onkel, oma oder suche dir hilfe beim jugendamt

den das wird schäden für dein weiteres leben nach sich ziehen. du musst handeln denn das is eigenschutz !

Bing97
Fragesteller

das problem mit verwandten ist, dass alle weiter weg wohnen...

Jugendamt?? Ja, ok ein versuch ist es Wert. Sollten die nicht einschreiten, gleich zur Polizei.

Denn die machen sich wg Körperverletzung und Beleidigung Strafbar!

Bing97
Fragesteller

ja das schon aber dann komm ich nach hause und die fragen mich was das soll

du musst umbedingt zum Jugendamt! am besten nimmst du einen guten Freund bzw. eine gute Freundin mit, oder du frägst erstmal einen Vertrauenslehrer. du musst auf jeden fall was tun!

Also ganz krasse Idee wenn du deine Eltern wirklich nicht magst und ihnen einen mal auswischen willst.Nimm es in irrgent einer Weise auf ohne das sie es mitbekommen und dann haste schon mal gute beweise und dann haben deine Eltern mal schöne Probleme.Ebenso kannst du ein Besuch beim Jugendamt machen!

Viel Glück!