Was sind gute Ideen für die allererste Übernachtung bei einer Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf eure Interessen und Vorlieben an, gerade in dem Alter.

Wir kochen gerne zusammen, machen einen Beautyabend, schauen Filme/Serien und quatschen ganz viel. Ansonsten machen wir auch gerne Spaziergänge.

Vielleicht ein schönes Gesellschaftsspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Faultierlove
Fragesteller

Danke, dass werde ich mir merken.

Einen Film mit eurem gemeinsamen Lieblingsschauspieler schauen

Über die Jungs in eurer Klasse lästern,

alles ausprobieren, was im Schminkkoffer drin ist

Faultierlove
Fragesteller

Das hört sich echt toll an werden wir ausprobieren.

HansWurst45  22.01.2024, 20:44
@Faultierlove

Versuche deine (oder Ihre) Mutter davon zu überzeugen, das ihr nichts anrüchiges oder verbotenes tun Werdet und bitte sie die "Schnittchen" und die "Cola" ganz zu Anfang reinzubringen und euch danach machen zu lassen. Sag ihr, was ihr machen wollt und hol dir das 'OK' für den Film. Vielleicht spendet sie ja das eine oder andere Makeup oder Lipgloss, dass si mal gekauft hatte aber dann doch nicht so toll fand. (Frag nach Abschminktüchern, das weckt vertrauen, weil zeugt von Weitsicht .-)

Ein schöner Filme Abend!

Faultierlove
Fragesteller

Vielen Dank