Übernachtung, was machen? Ideen?

3 Antworten

Flaschnespiel mittels Drehen der liegenden Flasche. Da wo der Flaschenhals hinlief gt ist die betreffende Person gemeint. Die Person, auf die "gezielt" wird, muß immer ein Kleidungsstück aus ziehen. Man sollte möglichst vile anhaben, damit es spannender wird trotz Sommer Hitze. Aber wenn es einem heiß wird, ist es sowieso gut, auch wegen der heißen Situation. Sogar Mütze.Schal, Stiefel würde ich anziehen und Ann erst ma in Richtung OBEN OHNE oder UNTENOHNE beginnen. Wenn man dann noch Pelzjacke Mütze, schal, Stiefel anhat, aber kein Höschen mehr, ist das der absolute Oberhammer. Viel Spaß damit, falls es euch gefällt und berichtet bitte über die Erfahrungen, ok?

Ihr könnt ein Film schauen

zum Abendessen was selber kochen

WoP

je nachdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt