Was bei Übernachtung machen?

4 Antworten

Wenn ihr rausgeht könnt ihr in der Theorie vieles machen. Einfach die Sterne beobachten wenn es Dunkel ist oder spazieren gehen. Wenn ihr in einer Großstadt seit währe Shoppen auch eine Idee. Gibt auf den Einkaufs Meilen immer vieles zu beobachten und anzuschauen. Falls ihr drinnen bleibt könnt ihr euch Filme anschauen. Und wenn ihr Intim werden wollt könnt ihr das natürlich auch machen.

ben163  14.07.2023, 19:30

Sterne beobachten in Stadt diggi

Pizza bestellen, draußen spazieren gehen, ins Kino

Ihr könnt zusammen wichsen

RDRFan  14.07.2023, 19:36

Bro 💀

Ihr könntet euch gegenseitig zwischen den Zehen rumspielen. Zwischen den beiden großen ...