Was mitnehmen bei Schul übernachtung?

3 Antworten

Genug bewusstseinserweiternde Substanzen um seine Lehrer die ganze Nacht lang zu ertragen

Spritzer773  01.09.2023, 20:25

Oder für die Lehrer, damit sie die Schüler ertragen 😂

Ich erinnere mich noch fern an unsere Abschlussfahrt,wo ich jetzt mal offen lasse, wer wen nach Hause gebracht hat...

Hört sich lustig an:))

Nimm auf jedenfall einpaar Snacks mit:))

Sonst was ich mitnehemen würde wären: evtl. Brett spiele, Musik box ( macht immer spaß mit den friends abdancen , falls du eine mini Diskokugel oder Diskolicht hast wäre das bestimmt auch witztig.

Und nimm auf jeden fall gute laune und jede menge Freude mit;)

Hoffe konnte helfen

Viel spaß;)

Ganz viel Süsses zB Gummibärchen& Chips. Und vlt auch noch irgendwas zum musik hören (Also wenn es ein Handyverbot gibt vlt i Pod mitnehmen) (: