Was sind für euch die besten motivations Zitate und Sprüche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klage nicht, kämpfe!

Das ist jetzt nicht wirklich ein Zitat oder ein Spruch, aber mir hilft der Gedanke daran, dass ich nicht weiß was ich geschafft hätte, wenn ich es nicht probiert hätte extrem motiviert und produktiv zu sein.

IIIIlllIIIlIIl  01.08.2021, 14:51

Wer nicht wagt der nicht gewinnt?

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Ich will. Ich kann. Ich werde.

Allgemein sage ich immer, nur von MACHEN wird was, von nur darüber REDEN wird nichts.

Wenn du tägliche Motivationssprüche bekommen willst, um deinen Willen und deine Leistung zu verbessern solltest du Leadershipincome auf Instagram folgen. Klare Empfehlung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung