Sprüche für Klausuren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du packst das schon, du schaffst es die klausur bestehen da bin ich mir ganz sicher nervösität ist ganz normal einmal tief ein und aus atmen und dann alle aufgaben mit dein wissen zu lösen, und merk dir selbst wenn es mal nicht so gut aus geht kannst du dich das nächste mal verbessern. Guck dir vor der klausur noch einmal kurz alles durch zum thema und du hast ein viel besseres gefühl.

Ich drück dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
25anonym25
Fragesteller

Danke!

Egal wie schlecht ich bin, andere sind schlechter

Creamyyyy  12.12.2021, 14:13

Fact. Habe Mathe raus bekommen. Schnitt waren 2,5 Punkte, ich hatte 9

In Wirklichkeit schaffte ich schon viele Prüfungen.

Mein Lebensglück hängt nicht von einer bestimmten Schulform ab.

Ich erkenne und akzeptiere, dass das ganze Leben ein Art von Prüfung ist und es sehr viele Prüfungen darin gibt.
Auch wenn ich mal Prüfungen nicht bestehe, muss mein Leben und Glück nicht zwingend verloren sein.

Es gibt viele Menschen, die sogar ohne Schulabschluss sehr erfolgreich waren und sind.

Ich habe das Gefühl, nichts zu können.
Dann solltest du dringend nicht alles glauben, was du so denkst!!!!

Versuche dich an der Wirklichkeit zu orientieren, nicht an deinen unrealistischen Vorstellungen und Illusionen.