Was sind eure Zukunftspläne, was möchtet ihr mal erreichen?

8 Antworten

"Der Weg ist das Ziel" sagt man.

Deshalb wünsche ich mir immer auf einem Weg sein zu dürfen...


like a journey., wispert Schab übern Brotkanten

Ewige Zeiten wir reisen

Mal als Katz

mal als Schab

Geht man auch

als Dinobauch

verweht nicht als Schall und Rauch

1

ich lasse mich überraschen.klar ich will einen guten job und vielleicht auch eine familie und wenigstens ein sorgenfreies leben.Aber ich hatte grade meinen Abschluss und wir haben sommerferien also lasse ich alles auf mich zu kommen.Ich will alles ausprobieren, ich will sachen erleben die ich nie vergessen werde.Ich will an orte an denen fast noch garkeiner war.Ich will andere Kulturen kennenlernen.Weil wenn ich sterben werde, eines tages dann will ich wenigstens richtig gelebt haben.Also das ist mein ziel:einfach zu leben!Und dieser Sommer ist perfekt dafür

Aber du lebst jetzt ! Es gibt kein "später" ...

0

15; Mein Ziel ist es technischer Produktdesigner zu werden :D

Ich bin 13! Will erstmal mein Abitur schaffen, danach in ne WG mit ner Freundin und Germanistik und Philosophie studieren! Dann auf jeden Fall mindestens 2 Kinder und ne Family :D

Mein Ziel ist es mein abi zu machen und danach am liebsten Jura oder Medizin studieren (: 

Also wenn du es langweilig findest später mal gut Geld zu verdienen und Menschen zu helfen dann tut es mir leid (: 

0

Was möchtest Du wissen?