Was sind eure Ziele im Leben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finanziell unabhängig sein, Glücklich sein, Traumauto und -haus besitzen

und das wichtigste : Gesund sein ;)

Jannixk14
Fragesteller

👍

An erster Stelle steht meine Mutter gerade, die hat eine Art Operation, und wenn die Spritze 1 cm daneben geht, und die Halsschlagader trifft, wars das mit meinen Zielen und ich kann mein Leben wegschmeißen!

Aber generell würde ich sagen, dass ich gerne einen guten Abschluss jetzt schaffen würde, irgendeinen Job, der mich finanziell gut aufstellt und der mir Spaß macht.

LG :I

Finanzelle Unabhängigkeit und meine Traumpartnerin finden

Jannixk14
Fragesteller

👍

Mein Ziel ist es, Zahnarzt zu werden, wie mein Onkel.

Ich will unbedingt die Hajj verrichten und nach Mekka pilgern