Was sind eure Sorgen und Ängste?

6 Antworten

Hallo Hellarmy👋

So ganz nahbar, wie meine OP läuft, die jetzt dann bald ansteht und die Reha, ob ich meinen Kopf und diese Gefühle mein Knie schützen zu müssen gehen lassen kann, ob ich meinem Knie, dem Bein wieder vertraue, die notwendige Stabilität zu kriegen um normaler laufen zu können oder ob mich meine Ängste und Vorsicht daran behindert, weil ich nun zu lange aus einer Notwendigkeit heraus in dieser Schonhaltung zwischen nichts ganzes und nichts halbes hing.

Hellarmy
Fragesteller

Ich wünsche dir nur dass beste und gute Genesung

Das ich nicht mehr ein Mädchen kennenlerne, was mir gefällt und mir passt. Hatte bisher eigentlich voll die guten Ergebnisse, aber aktuell läuft es in dem Bereich bei mir einfach schei*

Die Liste ist lang. Und sie wird - in unregelmäßigen Abständen - länger. Ein paar private, relativ kleine Sorgen/Ängste. Viele große Sorgen/Ängste um unsere Welt, sozial und ökologisch. Um nicht durchzudrehen, werkele ich in kleinen, mir sinnvoll erscheinenden, sozial-ökologischen Projekten. Und manchmal erlaube ich mir kurzzeitige Verdrängung.

angst Krebs zu bekommen. Bekommt lat Statistik jeder 3. hab ich mal gehört. Oder auch andere schwere Krankheiten oder gar tot

Das es noch mehr Leute gibt , die nicht arbeiten . Aktuell 10 mio

Bild zum Beitrag

Die das hier bekommen /60 Prozent sind Migranten . Inkl Ukrainer . Plus Krankenkasse . Schulgeld

dann 30 mio Rentner . Angst: immer mehr Abzüge vom Lohn für fremde .

 - (Menschen, Zukunft)