was sind eure redflags?

6 Antworten

Ich finde es ist eine redflag wenn der Typ immer nur mit Mädchen etwas macht oder auch bei denen über nachtet oder ähnliches

w/14

Hallo,

ich habe zwei absolute redflags, bei Frauen:

1: Respektloses verhalten

2: schlechter Einfluss: Rauchen, Trinken im zu hohen maß, usw.

Ich hoffe, dass ganze hilft dir weiter :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redflag meiner Meinung nach, wenn sie zu sehr klammert bzw. immer alles zusammen machen möchte und keine eigenständigen Hobbys / Interessen / Meinungen hat.


samuari 
Beitragsersteller
 18.10.2025, 21:50

ja checke ich komplett!

Für richtige Frauen habe ich keine, bin der perfekte Mann.

Für faule, die sich das Leben leicht machen, wohl: bei mir gibts Stress, wenn sie faul ist und anstandslos. Ich sage, wenn das Essen nicht schmeckt, das sie für mich gekocht hat etc. Also bin ehrlich. Und ich mag Distanz, wenn sie ihre Tage hat. Will da nicht mitreingezogen werden


samuari 
Beitragsersteller
 18.10.2025, 21:47

deine antwort spricht für sich selbst 🚩

Schlecht über die Ex reden. Ständig über Geld reden. Die Grenzen des Anderen nicht zu respektieren. Andere herablassend zu behandeln