was sind eure redflags?
eure eigenen und was findet ihr bei mädels eine redflag?
(AUSSER sowas wie fremdgehen)
6 Antworten
Ich finde es ist eine redflag wenn der Typ immer nur mit Mädchen etwas macht oder auch bei denen über nachtet oder ähnliches
w/14
Hallo,
ich habe zwei absolute redflags, bei Frauen:
1: Respektloses verhalten
2: schlechter Einfluss: Rauchen, Trinken im zu hohen maß, usw.
Ich hoffe, dass ganze hilft dir weiter :D.
Redflag meiner Meinung nach, wenn sie zu sehr klammert bzw. immer alles zusammen machen möchte und keine eigenständigen Hobbys / Interessen / Meinungen hat.
Für richtige Frauen habe ich keine, bin der perfekte Mann.
Für faule, die sich das Leben leicht machen, wohl: bei mir gibts Stress, wenn sie faul ist und anstandslos. Ich sage, wenn das Essen nicht schmeckt, das sie für mich gekocht hat etc. Also bin ehrlich. Und ich mag Distanz, wenn sie ihre Tage hat. Will da nicht mitreingezogen werden
Schlecht über die Ex reden. Ständig über Geld reden. Die Grenzen des Anderen nicht zu respektieren. Andere herablassend zu behandeln
deine antwort spricht für sich selbst 🚩