Was sind eure Lieblingszitate?

3 Antworten

"Everybody be cool, you....be cool!" - Seth Gecko -

"I said plant yourself. Plants dont talk!" - Seth Gecko -

"Egal was du tust, steh dahinter. Du kannst es nicht allen recht machen, aber die Leute werden dich zumindest respektieren, wenn du integer bist, und nicht wie ein Fähnchen im Wind". (So oder so ähnlich) - Garrow Cadocsson -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TraderJoe455
Fragesteller

Das letzte finde ich sehr cool

BackupBone  22.03.2024, 11:30
@TraderJoe455

Und wie bei allen Ratschlägen kommt es sehr drauf an wem man sie gibt. Der ist primär für potentielle Mitläufer oder wankelmütige gedacht.

TraderJoe455
Fragesteller
@BackupBone

Nein das könnte ruhig fast jeder befolgen. Kaum einer steht zu seinen Entscheidungen.

Die meisten sind nun mal Fähnchen im Wind.

BackupBone  22.03.2024, 13:14
@TraderJoe455
Nein das könnte ruhig fast jeder befolgen.

Nein. Das ist kein Freifahrtschein für offensichtliche Charakterdefizite oder augenscheinlich Dummheit.

Sei sparsam : hasse nicht, wo du mit Verachtung auskommst. (Roda-Roda)

"Ich bin Optimist. Scheisse werden kann es dann immer noch..."