Was sind eure Lieblingszitate aus Anime?

12 Antworten

Hier sind meine:

  • ''Stehlen und bestohlen werden. Fang und gefangen werden. Sich unterordnen und andere Bezwingen. Wir kämpfen die ganze Zeit darum, nicht zu verlieren, während wir zwischen Zustimmung und Ablehnung hin und her wechseln und dennoch verlieren wir... die Menschen und Orte die wir lieben.Eines Tages wird man uns vergessen haben. Das Leben ist traurig es ist vergeblich und doch streben wir verzweifelt danach und beten dafür es möge wundervoll sein.'' ~Ken Kaneki
  • "Menschen sind nichts weiter als Werkzeuge.[...] In dieser Welt zählt nur der Sieg und solange ich siegreich bin, ist alles andere egal." ~Kiyotaka Ayanokouji
  • "Jemanden seine Gefühle zu bekennen ist nicht das leichteste. Du verbringst jeden tag in Angst, aber kannst es immer noch nicht tun. Die Worte "Ich liebe dich" hängen in deinem Hals, aber kannst es nicht aussprechen. Ich denke, ihre ernsthaften Gefühle verdienen eine richtige Antwort, nicht wahr?" ~Kiyotaka Ayanokouji
  • "Tun Sie alles Notwendige, um zu überleben, auch wenn es bedeutet, die Welt auseinander zu reißen." ~Melida Angel
  • "Selbst wenn die ganze Welt verdacht auf die hegt, werde ich alleine zu dir stehen." ~Kufa Vampir
  • "Egal wer du vorher warst, wie du jetzt aussiehst, ist wer du bist." ~Azusagawa Sakuta
  • "Ich lebe nicht, damit die ganze Menschheit mich mag." ~Sakuta
  • "Komm nicht zurück zu mir gerannt, wenn andere Leute anfangen, dich so zu behandeln, wie du mich behandelt hast" ~Shiina Mashiro
  • "Nichts auf der Welt kann deins werden, wenn du dafür nicht arbeitest." ~Marika Tachibana
  • "Ich möchte wirklich so wie du werden. Jemand der andere liebt und jemand der geliebt wird. Darum geht es im Leben." ~Shiga Haruki
  • "Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt." ~Obito Uchiha
  • "Wenn du jemanden getroffen hast, wirst du nie richtig vergessen. Es braucht nur seine Zeit bis die Erinnerungen zu dir zurückkommen." ~ Zeniba
  • "Eine ganz besondere Eigenart von uns Menschen ist es, einander so gut wie gar kein Vertrauen zu schenken." ~Light Yagami
  • "Egal wie talentiert du bist, du alleine kannst die Welt nicht verändern." ~ L Lawliet
  • "Die Menschenwelt ist ein langweiler Ort mit langweiligen Menschen, die langeweile Dinge tun." ~Ryuk

Ich glaube die reichen, habe noch ein paar mehr, aber ich glaube die sollten schon einmal reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
VollzeitStreber  24.07.2020, 07:11

Boah das sind ja ne Menge :o und da sind auch sehr schöne dabei ^^

Mufinss  24.07.2020, 16:46
@VollzeitStreber

Vielen Dank. Joar, das sind schon einige. Einige habe ich in verschiedenen Dingen irgendwo stehen. Teilweise hier oder auch auf Steam.

  • Ach man, diese Jugend heutzutage, macht einen Wettkampf daraus wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde jemanden der ganz für dich da ist. - Yato, Noragami
  • Das einzige, was wir tun dürfen, ist zu glauben, dass wir die getroffene Entscheidung nicht bereuen werden. - Levi, Attack on Titan
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Eine ganz besondere Eigenart von uns Menschen ist es, einander so gut wie gar kein Vertrauen zu schenken.

-Light Yagami

Death Note

Niemand kümmerte sich darum, wer ich war, bis ich eine Maske aufsetzte.

-Obito Uchiha

Naruto

Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben.

-Minato Namikaze

Naruto

Choose it or lose it!

-Ash Ketchum

Pokémon

Die fallen mir gerade ein :)

Ist zwar glaube kein Zitat aber das Gespräch zwischen Kakashi und Sasuke fand ich ziemlich zerreißend, wo es darum ging, dass Sasuke Kakashis Liebenden was antun will, er aber keine mehr hat und es Sasuke auch sagt, mit einem Lächeln.

Und das Gespräch zwischen Iruka und Kakashi, wo es um den jungen Naruto ging und um Irukas Gedanken/Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Hobby

Because we were born with nothing, we can be anything. ~ No game no life

Ihr heutzutage glaubt, je mehr Freunde ihr habt, desto stärker seid ihr. Es reicht aber einer - nur ein einziger zuverlässiger Freund. ~ Yato, Noragami

Ich bin nicht unhöflich. Mir wurde nur nicht beigebracht, höflich zu Menschen zu sein, die ich nicht ausstehen kann. ~ Durarara!!

Schach ist doch nur ein einfaches Tic-tac-toe-Spiel. ~ Shiro, No game no life

Das Lied von unserer Welt, in der du lachst, werde ich zurückholen. ~ Erased Ending

Zwei Zeiger weisen uns die "Endlichkeit". ~ Steins;Gate Opening

Ich habe es dir doch gesagt - dass ich gewinnen würde, ohne zu kämpfen. ~ Sora, No game no life

Es ist leicht zu sagen, dass man ohnehin nichts tun kann. Doch noch wollen wir versuchen zu kämpfen. ~ Assassination Classroom Opening 1

Manche Menschen sind arm. Alles, was sie haben, ist Geld. ~ Karma, Assassination Classroom

Im Unterricht wird nicht geschossen. ~ Koro-Sensei, Assassination Classroom

Freundschaft ist etwas, das über Worte und Logik hinaus geht. ~ A silent voice

Dein Leben war doch auch keine Fälschung, oder? ~ Angel Beats

Selbst cheaten wird ja wohl Grenzen haben. ~ Sora, No game no life

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^