Was sind eure lieblingsfächer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bin auf dem Gymi und mein Lieblingsfach ist Englisch, weil ich finde es ist easy zu lernen und es bringt nach der Schule den größten Nutzen, da man es heutzutage überall braucht.
Erdkunde/Geo finde ich aufgrund der vielseitigen Themen auch interessant... und die „geschenkte 1" habe ich in Musik 😅

DogLover147
Fragesteller

Ja Englisch ist halt eine außnahme bei mir da ich Muttersprachelarin bin so ist das easy für mich

Hi DogLover147,

Mein Ranking der Fächer wäre:

  • Französisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Biologie
  • Mathe
  • Physik und Chemie
  • Sport
  • Philosophie
  • Geschichte und Geographie

Aber ich bin froh, wenn ich sagen kann: "Auf Nimmerwiedersehen, Schule!" :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...

Hi DogLover147,

Mich interessiert Mathe am meisten.

Liebe Grüße

Laura

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

👍 Englisch
👍 Informatik
👍 Wirtschaft

👎 Sport
👎 Chemie
👎 Religion