was sind eure hobbys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kampfsport. Ich habe Judo, Kudo, BJJ, und MMA gemacht. Mir wurde gesagt ich sei relativ talentiert.

Hannahswimms
Fragesteller

Joa ich mache nur kung fu

Ich sammele Spiele und Konsolen von Nintendo. Ich versuche ältere wertvolle Spiele meiner Sammlung hinzuzufügen und kaufe kaputte Retrokonsolen die ich ausschlachte um daraus dann eine funktionstüchtige Konsole zu bauen, die ich verkaufe, um neue Stücke zu erstehen.

Zudem sammele ich Pokémonkarten, ich habe viele Ordner voll, mit unterschiedlichen Sets und Reihen, ich treibe mich oft auf Onlinebörsen oder Trödelmärkten herum, um die zu erhalten die mir noch in der Sammlung fehlen

Ich lese sehr gerne. Grade lese ich viel von Kafka, aber eigentlich lese ich so gut wie alles. Ich sammele Bücher auch, ich versuche immer Erstausgaben zu erstehen oder Sammelbände zu vervollständigen.

Ich zeichne ab und an. Das ist immer nur eine kurze Episode, aber wenn es mich packt, dann kaufe ich mir eine Leinwand und Farbe und bin ein paar Wochen dabei mich kreativ auszuleben.

Ich sammele Funko Pops von Harry Potter, gucke sehr gerne Filme und Serien, Halbedelsteine mag ich auch, zudem spiele ich Okarina und im Sommer betreibe ich Geocaching, Schach spiele ich auch ganz gerne.

Aber das sind nur die Hobbys die ich dauerhaft betreibe, es kommt oft genug vor das ich was neues ausprobiere, mir sofort teures Zubehör dafür anschaffe und schnell wieder das Interesse verliere...

Hannahswimms
Fragesteller

Voll viele sammlungen aber cool

Ich spiele Gern Schach, Volleyball, Computer gehe gern angeln, lese viel Bücher, schaue sehr viele Serien und Animes, und höre viel Musik

Ich mach MMA und Taekwondo