Ist es pussy wenn man nicht trainiert?

2 Antworten

Geh lieber mal zum Arzt, wenn man krank ist, kann übermäßiger Sport schädlich sein.

LG

Stefaaa120
Fragesteller

Ja hab donnerstag arzt termin. Und du meinst dann bis dahin kein sport?

lilie404  12.09.2023, 22:55
@Stefaaa120

Ja, lieber nicht. Schone dich, damit du früher gesund wirst und wieder richtig trainieren kannst. LG und Gute Besserung

Stefaaa120
Fragesteller
@lilie404

Danke! Aber ich habe ja diese 2 Wochen auch ganz normal überlebt. Könnte es schlimmer sein? Und es ist nur husten

Wenn dein Husten nicht weg geht einfach mal eine Auszeit nehmen, du bist auch keine Pussy wenn du dich um deine Gesundheit kümmerst, solltest aber vielleicht auch mal zum Arzt gehen