Wie oft ausdauer Training als fussballer, brauch ich mehr Regeneration?

3 Antworten

Das hört sich alles nach viel zu viel an und das Nasenbluten ist der Beweis. Mach mal was weniger. Du bist 16 und brauchst auch noch Energie zum wachsen

Stefaaa120
Fragesteller

Ehrlich gesagt hatte ich gestern 2 mal Nasenbluten, nach gym und beim fussball, konnte aber auch sein weil ich etwas in der Nase gebohrt habe, nach dem gym aber beim fussball Spiel nicht, ich husten auch und räusper viel, aber es kann doch nicht sein das ich erkältet bin

6mal die Woche Gym ist zu viel als Fußballer.

Klar, dass dein Speed verloren geht.

Ich gehe max. 3x Woche ins Gym

Stefaaa120
Fragesteller

Wodurch geht mein speed verloren? Aber ich mache ja auch noch kampfsport

Das schlicht zuviel.

Muss man nich diskutieren