Was sind eure größten sorgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Stagnation im Leben sorgt mich. Aber das endet zum Glück in 15 Tagen.
Das schlimmste wäre für mich, wenn ich meine Tochter verlieren würde. Das würde ich nicht verkraften.
Was macht dir Sorgen? Und was wäre das Schlimmste für dich?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minniejsjd
Fragesteller

Das schlimmste für mich ist im Moment meine Psyche und das ich mit zu viele Gedanken mache, was anderes über mich denken. Ich habe einfach Angst das ich von niemanden akzeptiert werde

exyoo  29.04.2024, 13:02
@Minniejsjd

Ich kann deine Angst verstehen, ich glaube sehr viele Menschen haben mit dieser Angst im laufe ihres Lebens zu kämpfen. Du machst dir bereits jetzt über Sachen Gedanken, für die dein gleichaltriges Umfeld noch gar kein Verständnis entwickelt haben. Anhand deines Profils sehe ich, dass du trotz deines jungen alters, ein sehr reflektierter Mensch bist. Da bist du, deinen meisten Mitschülern, Meilen weit voraus.

Ich verspreche dir, dass es mit steigendem Alter einfacher wird. Irgendwann ist auch dein Umfeld so weit, dass sie vorurteilsfreier werden und aufhören andere Menschen zu bewerten und nicht zu akzeptieren. Du bist durch deine Art ein guter Mensch. Bleib so wie du bist, dein Umfeld wird sich irgendwann zum besseren wenden. Dadurch wirst du zwar jetzt noch nicht super beliebt werden, aber es gibt bestimmt Menschen um dich herum, die so gut sind wie du und deine Art schätzen.

Hey,keine Sorgen zulassen.es gibt wichtige Sachen aber ich lasse sie nicht zu.viel Glück 🍀

Desparativum  28.04.2024, 21:41

Man entkommt sich selbst nicht 😉.

Dass die Dummen (noch mehr) an Macht bzw. Einfluss gewinnen.