Was ist das schlimmste was einem im DeepWeb oder DarkWeb passieren kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was soll dir da passieren können? Dass du dir ausversehen etwas runterlädst was dich in eine sehr missliche lage gegenüber dem gesetz bringt.

Verstörende Videos, jemand findet über deine ip adresse heraus wo du bist und schickt nen auftragsmörder, illegale websites besucht (zb kinderp*rnos), jemand hackt sich in deinen pc und kann alles überwachen und online stellen. Das ist so der kram der mir auf die schnelle eingefallen ist

kann mich jemand (Du) mal aufklären, was ein DarkWeb ist?

Kommentar von Fragedringend
12.01.2017, 07:25

Es gibt das sogenannte Clear Web, das ist das Internet auf das jeder mit u.a. Google, Yahoo usw zugreifen kann

Das sind aber nur 4% des Internets, der Rest befindet sich im sogenannten Dark und Deepweb

Dort kommt man einfach auf kriminelle Seiten

0

Kenne mich damit nicht so gut aus aber glaube das sich jmd in die Kamera von deinem Laptop hackt und dich dann rund jm die Uhr beobachtet und es auch für Tausende andere sichtbar macht.

Kommentar von iikkeeaa
24.07.2016, 23:34

Hab die Kamera angeklebt

0
Kommentar von LoveyouZayn
24.07.2016, 23:36

Würde es trotzdem nicht machen da nur ein falscher klick genügt und du dich sofort strafbar und angreifbar für andere Menschen machst

0

Lass einfach die Finger da von. Im schlimmsten fall landest du vor Gericht.

Kommt drauf an, nach was du suchst.

Kommentar von iikkeeaa
24.07.2016, 23:37

Nach Gummis

0

man klickt auf einen Link und es kommt ....... nichts.

Das du wegen Neugier an falsche Personen kommst, und somit dein Leben und das anderer im Gefahr bringst. Das ist kein Spaß, das ist wirklich mein Ernst.

Kommentar von iikkeeaa
24.07.2016, 23:35

Oh Shit , war auf so einer Web Site

0
Kommentar von hguzregtfc
24.07.2016, 23:38

Solange du niemandem Adresse o.ä. gegeben hast wird durch das bloße drauf klicken nichts passieren. Keine Angst!

0
Kommentar von hguzregtfc
24.07.2016, 23:45

*in Gefahr bringst

0

Was möchtest Du wissen?