Was ist das schlimmste was einem im DeepWeb oder DarkWeb passieren kann?

7 Antworten

Das du Bilder oder Videos siehst die du eigentlich nicht sehen solltest. Ist mir passiert und ich konnte sehr lange nicht schlafen. Also halte dich am besten davon fern.

iikkeeaa
Fragesteller

یابوجوب

AliXGhost  24.07.2016, 23:38

استوکیومتری

AliXGhost  24.07.2016, 23:38

Was ist den los mit dir schreiben bitte normal

JayRob  27.07.2016, 18:53

Achtung, Salafist!

Zischelmann  17.07.2020, 21:10

Die abscheulichsten Bilder und Videos sind die wo Kinder und Tiere gequält werden und die Foren wo solche kranken Typen darüber schreiben was sie alles planen.Ich hab anonym der Polizei und dem BKA 2 Seiten gemeldet die ich fand.Habe sogar versucht diesen Typen im Darkweb ins Gewissen zu reden

Kenne mich damit nicht so gut aus aber glaube das sich jmd in die Kamera von deinem Laptop hackt und dich dann rund jm die Uhr beobachtet und es auch für Tausende andere sichtbar macht.

iikkeeaa
Fragesteller

Hab die Kamera angeklebt

LoveyouZayn  24.07.2016, 23:36

Würde es trotzdem nicht machen da nur ein falscher klick genügt und du dich sofort strafbar und angreifbar für andere Menschen machst

Hackman2017  10.01.2017, 00:31
@LoveyouZayn

Stimmt nicht. Kannst im Darknet alles anklicken soviel und solange du willst, vorausgesetzt, dass du dich vorher gut abgesicherst: kein Windoof nutzen, VM mit selbstkonfigurierbaren Torbrowser zusätzlich über htpps Proxys und SSH mit Linux benutzen, anonyme Zahlungsmittel bei gefährlichen Bestellungen verwenden, die gekaufte Ware an dropper und nicht zu dir nach Hause liefern lassen, NICHT! über deinen eigenen Internetanschluss da rein gehen, sondern fremde Netzwerke und Botnetze benutzen, ein extra PC oder Notebook für das Darknet anlegen, der für nichts anderes benutzt wird, eine starke Wlanrichtantenne besorgen, desto größer die Entfernung zum Freiknoten, den du ansteuerst, desto schwieriger werden es die Behörden haben das Signal deines Empfängers auszufiltern)

Kommt drauf an, nach was du suchst.

iikkeeaa
Fragesteller

Nach Gummis

beglo1705  24.07.2016, 23:39
@iikkeeaa

Da braucht man aber kein Deepweb dazu, die bekommst überall komplett anonym bei Roßmann, DM oder Müller, wenns nicht grad eine Spezialanfertigung aus "Jungfernhaut" sein soll...

Also, auf was willst hinaus?

man klickt auf einen Link und es kommt ....... nichts.

Was soll dir da passieren können? Dass du dir ausversehen etwas runterlädst was dich in eine sehr missliche lage gegenüber dem gesetz bringt.