Was sind eure größten Probleme im Alltag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Depressionen
  2. Laute Menschen
  3. Menschen, die sich nicht an Regeln halten können oder kompromissbereit sind
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ständige Bahnverspätung und unzuverlässigkeit, plötzliche Umleitung und stundenlande Fahrtausfälle. Hinzu kommen noch Bauarbeiten auf viel befahrenen Strecken mitten im Jahr die auch viel zu lange andauern, öffentliche Verkehrsmittel sind einfach schmutz und viel zu teuer dafür dass nichts richtig läuft :'D

Ravensouth
Fragesteller

Ich weiß was du meinst. Ist bestimmt nicht erfreulich, mehrere Stunden seiner Lebenszeit mit warten zu verbringen :O

Das ist ständig keinen Euro für den Einkaufswagen habe.. ^^

Ravensouth
Fragesteller

Hmm verstehe...fällt dir noch etwas ein ;)

PS: Das Problem habe ich manchmal auch.

Spiegel auf meiner Augenhöhe xD

Ravensouth
Fragesteller

Wie groß bist du, wenn ich das Fragen darf?

GracexBlake  11.05.2022, 20:30
@Ravensouth

1,66 aber es ist nicht die Größe. Es ist mein Selbstbewusstsein, wo es cool wäre, wenn ich mein Gesicht nicht ständig sehen müsste xD