Was sind eure größten Probleme?

9 Antworten

Hab keine nennenswerten Probleme mehr in meinem Leben.

Bei meiner Frau und mir läuft das leben einfach super. Man kann absolut nicht klagen.

Ist eher sogar manchmal gruselig das es so garkeine Probleme mehr gibt^^ Vorallem bei meiner Vergangenheit.

Ich komme nämlich quasi direkt aus der Hölle auf Erden wenn man meine Vergangenheit betrachtet.

ilvpime
Fragesteller

Was für eine Vergangenheit hast du?

ichweisnetwas  23.04.2024, 13:20
@ilvpime

9 Knochenbrüche, 2 Nahtoderfahrungen, Folter, Frau die schwanger abgehauen ist wegen meiner Vergangenheit.

Und dazwischen noch viel anderer Mist.

Daraus entwickelte sich ne komplexe PTBS und F62.0 was man durch Terrorähnliche Umstände bekommt und nunja.

Wie gesagt, heute läuft mein Leben wundervoll.

War aber aufjedenfall sehr sehr viel Arbeit und Kraft nötig bis es soweit war.

ilvpime
Fragesteller
@ichweisnetwas

Wie kam es zu den Knochenbrüchen, Nahtoderfahrungen und der Folter?

ichweisnetwas  23.04.2024, 13:26
@ilvpime

Ja, von meinem 3. bis zum 19 Lebensjahr war es wie gesagt die Hölle auf Erden.

Mit 19 war ich stärker als er. Und holte meine Familie und mich selbst da raus.

Dann kam eben die frau die schwanger abgehauen ist in den Jahren danach. Und ich war danach dann erstmal wirklich fertig mit der Welt.

Dauerte 6 Jahre bis ich wieder richtig auf die Beine kam. Aber dann eben besser als jemals zuvor.

ilvpime
Fragesteller
@ichweisnetwas

Was hast du getan, dass dein Stiefvater sich so zu dir verhalten hat? Und warum ist deine Frau schwanger abgehauen?

ichweisnetwas  23.04.2024, 13:33
@ilvpime

Naja mein Stiefvater war einfach ein Sadist dem es Spaß gemacht hat Kinder und Frau zu unterdrücken. Mehr grund brauchte er da nicht.

Und das die Frau damals schwanger abgehauen ist. Wie gesagt. Sie erfuhr von meiner Vergangenheit, wie ich aufwuchs.

Sie bekam Angst das jemand der wie ich aufgewachsen ist kein guter Vater sein könnte.

Und sie hat sich so hart in diesen Irrglaube verfangen das es eben nichtmehr schön war.

Getan habe ich ihr garnichts. Ich war ab dem auszug mit 19 absolut fertig mit jeglicher form von gewalt.

Habe seitdem nichtmal mehr geschrien. In keiner lebenslage.

Also ist sie wohl aus falschen Beschützerinstinkt abgehauen wenn man es objektiv betrachtet.

ichweisnetwas  23.04.2024, 13:37
@ilvpime

Leider nein. Ich bezahle nur den Unterhalt.

Keinerlei Kontakt zum Kind oder ihrer Mutter. Dafür kann man mich verurteilen oder auch nicht.

Aber nach den 6 Jahren in Behandlung war es einfach zu spät da nochmal Kontakt zu meiner Tochter zu suchen.

Oder ich rede mir das ein. Jedenfalls bin ich dann einen anderen Weg gegangen. Ohne zurück zu blicken.

ichweisnetwas  23.04.2024, 13:42
@ilvpime

Werden ja echt viele Fragen.

Ja weiß ich, und ja ich weiß auch das es ihr gut geht.

Man hat kontakte und ein Auge drauf.

ichweisnetwas  23.04.2024, 13:48
@ilvpime

Nein, habe ich oben ja gesagt. Es besteht kein Kontakt zu kind oder mutter...

Ich sehe sie nie.

ilvpime
Fragesteller
@ichweisnetwas

Ich meinte nicht, ob du persönlichen Umgang mit ihr hast.

ichweisnetwas  23.04.2024, 14:01
@ilvpime

Auch visuell sehe ich sie nie. Auser vielleicht mal ein Bild. Aber das ist schon eine Weile her.

ichweisnetwas  23.04.2024, 14:05
@ilvpime

Wie gesagt. Mein Leben verläuft wundervoll. Ich genieße einfach was ich mit meiner heutigen Frau habe.

Und lasse mich von der Vergangenheit da nicht beeinflussen.

Also ich komme bestens damit klar.

Noten und Ängste

(Meine Noten sind nicht so schlimm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
ilvpime
Fragesteller

Wieso sind Noten dein größtes Problem, wenn sie nicht so schlimm sind?

Ichmagkatzen938  23.04.2024, 15:03
@ilvpime

Ich war halt mal schlecht jetzt bin ich besser aber ich kann ganz schnell wieder schlecht werden.

Die, die ich mir künstlich einrede und darin hineinsteigere, aber die in Wirklichkeit gar nicht existieren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
ilvpime
Fragesteller

Welche sind das?

Zuzeit die Schule hab da grad bisschen Probleme aber ich bin schon auf nem guten Weg.

ilvpime
Fragesteller

Welche Probleme hast du in der Schule?

vV007  23.04.2024, 14:11
@ilvpime

Gerade bisschen mit den Noten in einem meiner LKs aber des wird schon.

mündliche Prüfung in 2 Tagen - alle anderen Probleme sind erstmal hinten angestellt

ilvpime
Fragesteller

Welche Prüfung? Und welche anderen Probleme?

nunakitty  23.04.2024, 13:22

für meinen zweiten Master (in Rechtspsychologie)

andere Probleme: Eifersucht; Gewichtszunahme/Unwohl fühlen