Hausarbeit Einleitung?

2 Antworten

Hier sind ein paar Fragen zum Nachdenken über die Einleitung:

Warum ist das Klima auf Irland so mild (Vergleich mit Ländern auf gleichem Breitengrad)?

Warum ist das Wetter auf gleichen Breitengraden nicht überall gleich?

Bedeutet Klimawandel, dass es hier einfach nur wärmer wird? Das meinen nämlich viele, besonders hier auf gf.

Unterschiede Wetter und Klima.

Warum ist es so schwer einen Wetterbericht zu erstellen? Dann kommst du auf Faktoren, die das Klima bestimmen.

Well, idk... Evtl. könntest du mit den Auswirkungen beginnen, zB. Waldbrände & co. In den nächsten Sätzen führst du diese dann langsam auf den Klimawandel zurück.