Wie beginne ich meine Einleitung am besten?

1 Antwort

Es gab einmal ein Land dort träumten viele von der Klimaneutralität und von Elektroautos. Sie klebten sich auf Straßen um ihrer Dummheit Gehör zu verleihen und ihre Mitmenschen zu Piesacken. Sie versammelten sich in Großstädten und verteilten Lutscher zur Erheiterung aller und nannten diese Veranstaltung "Friday for Future". Doch in ihrer Gier etwas zu verändern stellten Sie später erschrocken fest das sie die einzigen waren die wirklich für dieses Ziel kämpften, alle anderen Länder sahen lachend auf sie herab und setzten weiter auf Kraftstoffe und Kernenergie. Zu ihrer großen Verwunderung stellten sie dann auch noch fest das die Energie der Sonne irgendwann enden wird ganz egal wie Klimaneutral sie sich verhalten werden. Auch die Erkenntnis das der Klimawandel bereits seit Jahrtausenden auf der Erde wütet konnte sie von ihrem vorhaben nicht abbringen und so starben alle Klimaaktivisten an ihrer Dummheit einsam und allein......

Und wenn sie nicht gestorben sind dann springen sie noch heute an Greenpeace Fallschirmen aus Flugzeugen und landen in der Alianz Arena.

Peace and out :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung