Was sind einige bewährte Methoden oder Strategien, um effektiv mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren? Ob es sich um jüngere Menschen, ältere?

2 Antworten

Üben, üben, üben in der Praxis. Das heißt, du musst mit diesen Gruppen viel aktiv kommunizieren. So lernst du automatisch Kommunikationsstrategien für die einzelnen Gruppen.

Paul55439
Fragesteller

Hast du vielleicht selber Tipps oder Strategien

Das Geheimnis dabei ist doch, eigene Methoden und Strategien zu entwickeln, anstatt andere zu übernehmen.

Paul55439
Fragesteller

Würde gerne von anderen die Methoden usw. Hören um noch mehr Varianten zu haben